4 Kommentare

  1. Ein tolles Projekt. Eine Möglichkeit, sich für Menschenrechte einzusetzen, denn die Erhaltung unseres historisch-kulturellen Erbes gehört zu einer humanistischen Haltung.

    Liken

  2. Die Großartigkeit dieses Projektes, dem ich in jeder Weise den erhofften Erfolg wünsche, wird nun noch durch die Einbeziehung einer Flüchtlingsfamilie aus Aleppo bereichert. Das empfinde ich in Zeiten des akuten Themas Migration als eine Integrationsleistung erster Klasse.

    Liken

  3. Ich finde dieses Projekt sehr außergewöhnlich und kreativ.
    Ein Statement gegen die sich überall ausbreitende Lähmung aus Fassungslosigkeit und Hilflosigkeit.
    Ich hoffe, dass es Ringe bilden kann, wie ein Stein, den man ins Wasser wirft.

    Liken

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s